Bebauungsplan Nr. 255 Karnap-Sängerwiese-Bahnstrecke bis 15.11.2019 Offenlage

13. Oktober 2019 | OG Hilden

Zu dem seit Jahren umstrittenen Bebauungsplan Nr.255, im Hildener Süden (Karnap) sind  die Hildener Bürger*innen nun zum zweiten Mal (nach 2015) gefragt. Die Unterlagen zur Planung liegen im Rathaus zur Einsicht und Stellungnahme aus. Infos dazu in unserm Flyer.(siehe Link unten)

Um auch Bürger*innen, die nicht die Zeit haben hunderte Seiten zu lesen, einen Eindruck von Auswirkungen des Vorhabens zu geben, hat  der BUND-Hilden zunächst an zwei Info-Ständen am Samstag,  12. Oktober und am Sonntag 13. Oktober  2019 in der Zeit von 14 bis 17 Uhr, Karnaper Straße/Bolzplatz viele Hildener*innen  über den Bebauungsplan Nr. 255  - direkt vor Ort an der Güterbahnstrecke zwischen Karnaper- und Diesterwegstraße -   informiert.

Interessierte und Betroffene finden Informationen zu der Bebauungsdichte, der Lärmprobleme und der Auswirkung auf das Stadtklima und vieles mehr in unserem Infoflyer.

Der Bebauungsplan Nr. 255 Karnap an der Bahnstrecke liegt im Rathaus Hilden noch bis 15.11. 2019 zur Einsicht aus.

Für Einwendungen zur aktuell und noch bis zum 15. November laufenden Offenlage bieten wir weiter Blankobriefe (Gabi Koenig 02103-21573) sowie inhaltliche Vorschläge (Dieter Donner 02103-65030) an.

Für diejenigen, die sich auch im Internet informieren  möchten, hier der Link zu den Unterlagen bei der Stadt Hilden:
Dann auf SÜD und 255-00 klicken und  dann die Pläne, Gutachten, Sitzungsvorlagen etc. anklicken!