Einladung zur Mitgliederversammlung 2021 der BUND Kreisgruppe Mettmann - als Zoom-Meeting

09. Juni 2021 | OG Erkrath, OG Haan, OG Heiligenhaus, OG Hilden, OG Langenfeld, OG Monheim, OG Mettmann, OG Ratingen, OG Velbert, OG Wülfrath

Einladung zur Mitgliederversammlung 2021 der BUND Kreisgruppe Mettmann am Freitag, 11. Juni 2021 um 19.00 Uhr aus gegebenem Anlass diesmal als Zoom-Meeting*

Hier nun die Einladung zur Mitgliederversammlung 2021 der BUND Kreisgruppe Mettmann Freitag, 11. Juni 2021um 19.00 Uhraus gegebenem Anlass diesmal als Zoom-Meeting*
Und so können die Mitglieder beitreten: https://us02web.zoom.us/j/82373887932?pwd=eDBYaC9UaTQ2aUJYdjlFaERXZ3I1Zz09

Meeting-ID: 823 7388 7932

Kenncode: 300659

Die Tagesordnung kann auch als PDF heruntergeladen werden unter:

www.bund-kreis-mettmann.de/fileadmin/mettmann/BUNDnessel/BUNDNESSEL_2021/15-21_Kontakte-JHV.pdf

Vorgeschlagene Tagesordnung:

1.Begrüßung
2.Genehmigung der Tagesordnung
3.Wahl der Versammlungsleitung und der Protokollführung
4.Bericht des Vorstands 5.Bericht der Kassiererin
6.Bericht der Kassenprüfer*innen
7.Aussprache und Entlastung des Vorstands
8.Wahl des Vorstands
9.Wahl der Kassenprüfer*innen
10.Wahl der Delegierten zur Landesdele-giertenversammlung
11.Wahl der Delegierten zur Regionalver-versammlung
12.Umstellung des Einladungsverfahrens zur Jahreshauptversammlung auf E-Mail und Ankündigung auf der Homepage
13.Anträge**
14.Verschiedenes*
Die Daten finden Sie kopierfähig auf unserer Homepage. Sollten Sie bei der Anmeldung Probleme haben, kontak-tieren Sie bitte goetz.lederer@bund.net. ** Dies betrifft Anträge zur Kreisgruppenarbeit und Anträge der Kreisgruppe an die Landesdelegiertenversammlung. Anträge müssen bis 1. Juni 2021 beim Geschäftsführer Sven M. Kübler, Am Bandenfeld 50, 42781 Haan, E-Mail: kuebler.smk@gmail.com, vorliegen.